Freitag, 29. Dezember 2023

 Letzte Möglichkeit für ein Päckchen aus dem Schwarzwald


Es ist unglaublich, das Lager hat sich geleert... es sind nur noch wenige Platten da!

Es gibt einige wenige Titel, die nicht im Katalog waren oder sonstwie "hinters Regal gefallen sind" - warum auch immer?

Das Ende von X-Mist kommt immer näher. Ich kann mir ein Leben ohne Armin und seine Leidenschaft so gar nicht vorstellen. Mir kommen die Tränen sobald ich nur daran denke.

Ich danke Euch allen für die immense Unterstützung, Eure Beiträge im Blog, Eure Briefe und Emails. So großartig ist das! Unvorstellbar wie der Verlust sich ohne Euch anfühlen würde.


Ganz herzlichen Dank! Es ist alles angekommen!


Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 Letzte Möglichkeit für ein Päckchen aus dem Schwarzwald Es ist unglaublich, das Lager hat sich geleert... es sind nur noch wenige Platten d...