Donnerstag, 17. August 2023

 In Nagold — Bei einem der frühesten Punk-Konzerte, die ich als junger Mensch besuchte, trat unter anderem die Band APES OF WRATH auf. Deren – soweit sowohl ich als auch Discogs wissen – einzige Veröffentlichung (eine Flexi-Disc) erschien dann später bei X-Mist Records und war eine der Gründe dafür, dass ich mit Armin Hofmann in Kontakt trat. (Ein anderer waren die SKEEZICKS, seine eigene Band). Jedenfalls, für meinen damaligen "Chaos Kotz Vertrieb" bezog ich über längere Zeit ziemlich viele Platten aus seiner "Wholesale Liste" und wir standen im regen Briefverkehr. Wie das damals so war.


Klar, das ist jetzt lange her... aber durch Facebook kam ich dann in den letzten Jahren wieder regelmäßig in den Genuss seiner fast immer meinungsstarken Beiträge, die ich oftmals mit einem Grinsen und machmal mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis nahm, deren Ansichten ich nicht immer teilte, die mich dennoch meistens interessierten.

Erst neulich kommentierte er dann, wie scheisse, doof und langweilig er eine Band findet, die wir veranstalten. Das wird mir als liebe Erinnerung an ihn bleiben, denn jetzt ist er bedauerlicherweise verstorben.

Rest in Power, Armin (hier passt dieser Spruch irgendwie, finde ich).

- Robin Bauer, Trash-A-Go-Go -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 Letzte Möglichkeit für ein Päckchen aus dem Schwarzwald Es ist unglaublich, das Lager hat sich geleert... es sind nur noch wenige Platten d...